Stadtparlament Zierenberg: Michael Schäfer zum Vorsitzenden der SPD-Fraktion gewählt

Stadtpolitik

Stadtparlament Zierenberg

Michael Schäfer zum Vorsitzenden der SPD-Fraktion gewählt

In ihrer jüngsten Fraktionssitzung standen für die Sozialdemokraten im Zierenberger Stadtparlament Vorstandsneuwahlen auf der Tagesordnung. Mit Michael Schäfer wählten die Genossen einen der bisherigen Stellvertreter einstimmig zum Ersten Vorsitzenden. Ebenfalls ohne Gegenstimme wurde Marco Schaub aus Oelshausen neu in die Riege der Stellvertreter aufgenommen. Er werde sich bemühen, der Kommunikation zwischen den Fraktionen wieder ein Fundament zu geben, den politischen Dialog wiederzubeleben und die Arbeit der SPD-Fraktion transparent zu machen, sagt Schäfer. „Dazu gehört selbstverständlich auch, unseren SPD-Bürgermeisterkandidaten Rüdiger Germeroth vollumfänglich in seinem Wahlkampf zu unterstützen.“

www.spd-zierenberg.de

29.09.2020

 
 

Suchen

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 608122 -