Schnuddeln mal anders - Interaktiver online-Wahlstand zur Kommunalwahl am 10.03.2021 ab 19 Uhr

Stadtpolitik

Schnuddeln mal anders

Anders als gewöhnlich – die SPD Zierenberg macht einen interaktiven online-Wahlstand zur Kommunalwahl. Am 10.03.2021 ab 19 Uhr stellen sich fünf Vertreterinnen und Vertreter unserer Arbeitsgruppen zur Kommunalwahl den Fragen der Zierenbergerinnen und Zierenberger.

Neben den Themen der anstehenden Kommunalwahl, erklären wir unter anderem, wie die Vergabe der Bauplätze in und um Zierenberg abläuft und wie die Jugendarbeit in Pandemiezeiten funktioniert.

Wir freuen uns über Anregungen der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt, um in der kommenden Wahlperiode und darüber hinaus bürgernahe Politik betreiben zu können, und die Themen anzugehen, die den Zierenbergern wichtig sind und die Stadt in Gänze weiterentwickeln.

Infos: Abrufbar ist die Veranstaltung über den Instagramaccount der SPD Zierenberg. Ein Zusammenschnitt wird im Laufe der Woche auf der Internetseite der SPD Zierenberg zu finden sein.

www-spd-zierenberg.de

07.03.2021

 
 

Suchen

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 637122 -