Sigmar Gabiel kommt nach Nordhessen

Presse

Unter dem Titel "Von Dresden nach Berlin" besucht der SPD-Parteivorsitzende Sigmar Gabriel im Vorfeld des diesjährigen Bundesparteitags die Bezirke die Landesverbände unserer Partei, um mit der Partei vor Ort über die geplante Parteireform und weitere für den Bundesparteitag wichtigen Fragen zu diskutieren.

Im Rahmen dieser Tour kommt Sigmar Gabriel auch in den Bezirk Hessen-Nord:
Mittwoch 26. Oktober 2011, 19.00 Uhr
Hotel zum Stadtpark (Bürgerhaus)
Borken

Themen sollen die angestrebte SPD-Parteireform und weitere für den Bundesparteitag wichtige Fragen sein.

Wir weisen Euch schon heute auf diesen Termin hin, mit der Bitte, ihn vorzumerken und damit zu beginnen, für die Veranstaltung zu werben, damit möglichst viele Genossinnen und Genossen die Gelegenheit nutzen, die angestrebte Parteireform und weitere Anliegen direkt mit dem Parteivorsitzenden zu erörtern.

 
 

Suchen

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 660280 -