100 Jahre SPD Zierenberg - Nachlese in Bildern


Foto: Diana Voito

Empfang durch unsere Hostessen Angelika und Ulrike

Die SPD in Zierenberg hatte am 13.09.2014 zu ihrem 100sten Geburtstag in das Bürgerhaus geladen. Der 1. Vorsitzende Thomas Beneke konnte zahlreiche Gäste begrüßen, darunter auch politische Prominenz.
Nach einer ausgiebigen Kaffeetafel und der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden ging Bürgermeister Stefan Denn in seiner Rede auf die Anfänge der SPD in Zierenberg ein – bis hin zu aktuellen Themen. Vize-Landrätin Susanne Selbert spannte dann in ihrer Festrede den Bogen noch weiter und führte die Anwesenden bis zurück zu den Anfängen der SPD in Deutschland.
Nach dem offiziellen Teil wurde in gemütlicher Runde über ‚Gott und die Welt‘ diskutiert, und zur Stärkung wurden die Gäste dann zu Leckereien vom Grill mit dazugehörigen Getränken eingeladen. Nach dem einen oder anderen Glas fand die Veranstaltung schließlich ihren Ausklang.

 


Foto: Diana Voito

Begrüßung durch den Ersten Vorsitzenden Thomas Beneke

 


Foto: Diana Voito

Bürgermeister Stefan Denn

 


Foto: Diana Voito

Reich gedeckte Kaffeetafel

 


Foto: Diana Voito

Andrang am Kuchenbuffet

 


Foto: Diana Voito

Herbstlicher Blumenschmuck

 


Foto: Diana Voito

Politikerinnen im Zwiegespräch

 


Foto: Diana Voito

Festgesellschaft

 


Foto: Diana Voito

Vize-Landrätin Susanne Selbert bei ihrem Festvortrag

 


Foto: Diana Voito

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Wir blicken zurück auf eine sehr gelungene Veranstaltung, die aber u.a. nur deshalb möglich war, weil uns viele freiwillige Helfer(innen), Kuchen- und Salatspender(innen) sowie Freunde der SPD in Zierenberg zur Seite gestanden haben.

Dafür sagt der SPD-Ortsverein Zierenberg ein ganz herzliches Dankeschön!
Ein großer Dank geht auch an Diana Voito, die für uns die schönen Fotos 'geschossen' hat.

 
 

Suchen

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 508397 -