Informationsabend der SPD Zierenberg am Fr., 18. März 2011 um 19:30 Uhr im Kasseler Hof in Zierenberg

Ortsvereine

Wir laden unsere Mitglieder und alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger aus der Kernstadt und allen Stadtteilen zu einem Informationsabend zur Kommunal- und Kreistagwahl ein. Beide Wahlen finden bekannterweise am gleichen Tag statt. Rede und Antwort stehen werden u. a. Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl am 27.03.2011 sowie die beiden SPD-Kreistagskandidaten aus Zierenberg, Stefan Denn und Wolfram Köhler. In den Gemeinden und Kreistagen werden wichtige Entscheidungen getroffen, die unsere Lebensverhältnisse konkret beeinflussen. Deshalb ist es wichtig, sich zu informieren und an den Wahlen teilzunehmen. Falls Sie verhindert sind oder Hilfe brauchen, besteht die Möglichkeit zur Briefwahl. Wir sind Ihnen gern behilflich, wenn Sie Fragen dazu haben. Bei Bedarf bieten wir am Wahltag auch einen Fahrdienst zum Wahllokal an. Nehmen Sie per E-Mail Kontakt mit uns auf, oder rufen Sie Vorstandsmitglieder (z.B. Marianne Schaub: 3188) an, um Verabredungen zu treffen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 955138 -