Gut besuchtes Sommer- und Familienfest der SPD Zierenberg

Ortsvereine

Die SPD-Ortsvereine der Stadt Zierenberg konnten bei ihrem Sommer- und Familienfest rund um das Treibhaus zahlreiche Gäste begrüßen

„Wir sind froh, dass unser Angebot so gut angenommen wurde“, so die positive Bilanz des SPD-Ortsvereinsvorsitzenden, Thomas Beneke, nach dem Sommer- und Familienfest der SPD-Ortsvereine der Stadt Zierenberg am Samstag. „Zwar haben wir die magische Marke von 100 Gästen nicht ganz erreicht, aber bei bestem Wetter konnten wir ein bunt gemischtes Publikum aus allen Stadtteilen im Alter zwischen drei und 88 Jahren bei uns begrüßen.“ Während sich die Jüngeren auf der Hüpfburg austobten und bei Limonade und Popcorn neue Kräfte sammelten, ließen sich die Älteren bei herrlichem Sonnenschein das üppige Kuchenbuffet schmecken und nutzen die Gelegenheit zum Schnuddeln. Landtagsabgeordneter Oliver Ulloth -mit dem Rennrad unterwegs zu einer Veranstaltung in Dörnberg- legte beim Treibhaus eine Pause ein, um die Gäste auf die Landtagswahl im Oktober einzustimmen. „Bei Live-Musik, Bratwurst vom Grill und gekühlten Getränken hätten wir sicher noch länger zusammengesessen, wenn nicht ein abendlicher Wolkenbruch das Fest abrupt beendet hätte“, sind die Gäste überzeugt. „Wir danken dem Treibhaus-Team für die tolle organisatorische Unterstützung bei der Vorbereitung und den aufmerksamen Service über den ganzen Nachmittag,“ so der Ortsvereinsvorsitzende abschließend.

Ortsvereinsvorsitzender Thomas Beneke mit dem Überraschungsgast Oliver Ulloth

Zierenberg, den 21.08.2023