SPD Zierenberg verschenkt Rosen zum Valentinstag

Ortsvereine

Verschenkten 250 Rosen: SPD-Kandidat(inn)en für die Kommunalwahl am 06.März - Richard Leck, Rüdiger Germeroth, Roswitha Hielscher, Andreas Mander und Mattias Ruchhöft mit Unterstützung durch den Vorsitzenden des SPD-Unterbezirks Kasssel-Land, MdL Timon Gremmels (4. von links),

SPD Zierenberg verschenkt Rosen zum Valentinstag

Am 14. Februar wird mit dem Valentinstag in vielen Ländern der Tag der Liebe gefeiert.

Die vier SPD-Ortsvereine der Stadt  Zierenberg und der Stadtteile nehmen das zum Anlass, am Samstag, 13. Februar ab 8:30 Uhr auf dem Parkplatz zwischen den Einkaufsmärkten "Vor Brakens Höhe" Blumengrüße zu verteilen. Bei dieser Aktion besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit, sich über örtliche Themen auszutauschen und ins Gespräch zu kommen.

GEMEINSAM ZUKUNFT GESTALTEN

www.spd-zierenberg.de

Verschenkten 250 Rosen: SPD-Kandidat(inn)en für die Kommunalwahl am 06.März - Richard Leck, Rüdiger Germeroth, Andreas Mander, Thomas Beneke und Mattias Ruchhöft mit Unterstützung durch den Vorsitzenden des SPD-Unterbezirks Kasssel-Land, MdL Timon Gremmels (5. von links),

WebsoziCMS 3.9.9 - 954146 -