Jetzt auch online für den Erhalt der kreiseigenen Freizeiteinrichtungen unterschreiben!!

Presse

Mittlerweile sind Listen mit über 8.500 Unterschriften für den Erhalt der kreiseigenen Freizeiteinrichtungen beim SPD-Unterbezirk Kassel-Land eingegangen. Dieses tolle Ergebnis zeigt, wie wichtig den Bürgerinnen und Bürgern in unserem Landkreis ihre Freizeiteinrichtungen sind. Vielen Dank an alle, die schon unterschrieben haben!

Helft mit, in den nächsten Tagen die Zehntausender-Marke zu knacken! Wer bisher noch nicht unterschrieben hat, sollte die Aktion "Kein Verkauf - Unsere Freizeiteinrichtungen müssen im Eigentum des Landkreises Kassel bleiben!" auf der Internet-Seite unterstützen. Die Adresse lautet: www.kein-verkauf.de.

 
 

Suchen

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 954454 -

Suchen

 

 

Besucher-Zähler

Besucher:954455
Heute:249
Online:1