150ster Geburtstag der SPD: Mitglieder des SPD-Ortsvereins Zierenberg machen Geschenke

Ortsverein

Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands feiert in diesem Jahr ihren 150sten Geburtstag, und aus diesem Anlass verschenken Mitglieder des SPD-Ortsvereins Zierenberg Sonderhefte des ‚Vorwärts‘.

„Mitglieder unseres Ortsvereins haben die Zeitschriften gekauft und gespendet“, freut sich Ortsvereinsvorsitzender Dr. Thomas Beneke. „Damit wollen wir den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt die Möglichkeit geben, sich die große Geschichte und die historische wie aktuelle Bedeutung unserer Partei vor Augen zu führen“, begründet er die Aktion. Die Vorwärts-Extra-Ausgabe liefert in kompakter Form interessante historische Fakten, die durch Fotos und Original-Dokumente sowie durch zahlreiche Kommentare in- und ausländischer Politiker, von Wirtschaftsvertretern, aber auch von Schauspielern oder Schriftstellern ergänzt werden. Interessenten aus der Kernstadt Zierenberg können sich über die Homepage des Ortsvereins (www.SPD-Zierenberg.de) melden und erhalten dann kurzfristig ihr persönliches Vorwärts-Sonderheft ins Haus. „Die Anzahl verfügbarer Exemplare ist naturgemäß begrenzt, und deshalb bitten wir, sich möglichst kurzfristig zu melden“, sagt Beneke. Gern stehen die örtlichen SPD-Mitglieder auch für Fragen und Diskussionen zur Verfügung. Kontaktmöglichkeiten, Informationen, Termine und Veranstaltungshinweise gibt es ebenfalls auf der Homepage der SPD-Zierenberg oder telefonisch beim Ortsvereinsvorsitzenden (05606 / 8955).

WebsoziCMS 3.9.9 - 955589 -