Ideen für Zierenberg

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Zierenberg,

eine eigenbestimmte Zukunft - das ist der Antrieb der Sozialdemokratie seit über 150 Jahren. Darum möchte die SPD in Zierenberg Ihre Ideen für Zierenberg und seine Stadtteile zusammentragen, um auch in einer schwierigen Finanzsituation diejenigen Themen vorrangig anzugehen, die die Mehrheit der Zierenberger Bürger am meisten bewegen. Unser Anspruch ist es, Zierenberg und seine Stadtteile handlungsfähig zu halten und die lebenswerten Orte mit ihren Besonderheiten zu erhalten.

Ihre Meinung und Ihre Ideen sind uns so wichtig, dass wir diese in unser politische Arbeit einbinden wollen. Wir freuen uns darauf, die Zukunft der Stadt Zierenberg gemeinsam mit Ihnen zu gestalten. Nennen Sie uns Ihre Themen!

Nutzen Sie hierfür das nachfolgende Kontaktformular oder senden Sie uns eine Nachricht per E-Mail. Gern können Sie ihre Vorschläge auch persönlich mit uns besprechen. Wenden Sie sich direkt an einen der Vorsitzenden der SPD-Ortsvereine der Stadt Zierenberg. Sie stehen Ihnen gern Rede und Antwort. Kontaktmöglichkeiten finden Sie weiter unten.

Unser Anspruch: Der Mitmachverein

Wir sind die aktivste, zuverlässigste und umsetzungsstärkste Partei in Zierenberg. Wir wollen uns für die kommende Wahlperiode Ziele setzen, an denen Sie uns messen können. Unterstützen Sie uns dabei.

Sprechen Sie uns an!

• in Burghasungen:
    Volker Schäfer
    Kirchweg 7

• in Oberelsungen:
    N.N.

• in Oelshausen:
    N.N.

• in Zierenberg:
    Thomas Beneke
    Leipziger Straße 8
    vorstand@SPD-Zierenberg.de

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 956156 -